2. Geld-Spenden
  3. AmazonSmile

Amazon Smile

Ab sofort können Sie den DRK Ortsverein Taunusstein auch durch Ihr Onlineshopping finanziell unterstützen.

Dazu fallen keinerlei Kosten für Sie oder den Verband an.

Sie haben über die Plattform von AmazonSmile das identische Shopping-Erlebnis, das Sie von Amazon kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten.

Mit jedem Einkauf den Sie über AmazonSmile tätigen, erhält der DRK Ortsverein Taunusstein automatisch eine Spende in Höhe von 0,5% des Einkaufspreises.

Wie funktioniert smile.amazon.de?

Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de werden Kunden gebeten, eine Organisation auszuwählen. Mit jedem qualifizierten Einkauf bei AmazonSmile gibt Amazon dann 0,5 Prozent des Einkaufspreises an die jeweilige Einrichtung, sofern die Organisation an AmazonSmile teilnimmt.

Amazon Smile FAQ (Häufige Fragen)